Freitag, 20. Juli 2012

[Rezept] Schoko Cookies


Hallo meine Lieben!
Heute ist zum Glück endlich Freitag. Aber statt feiern zu gehen muss ich das ganze Wochenende zu meiner Oma, um am Samstag den Geburtstag von meiner Tante und meinem Vater feiern... Yippie! Die beiden sind nämlich Zwillinge, was ich übrigens ziemlich cool finde, und hatten dieses Jahr ihren 50. Mein Vadda hat schon vor zwei Wochen mit Freunden und Kollegen gefeiert und jetzt nochmal mit der riesen Familie. Zu diesem Anlass backe ich jetzt Kekse, die einen Teil des Geschenks für meine Tante darstellen sollen.

 So sehen die Schokoladenkekse vor dem Backen aus.


Was ihr dazu braucht:

Und so geht´s:

Und das ist das fertige Geschenk: Eine Müslischale mit den Cookies angefüllt und in der Mitte ein Raumduft von Butlers.

PS: Phoebe´s Laptop ist zur Zeit kaputt und ihr müsst euch noch ein wenig gedulden bis sie einen Ersatz gefunden hat.
eure

Kommentare:

  1. Kekseeee <3 ich will auch welche :,)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes :)

    dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  3. hey blogwalking here, babe. found your beautiful blog.
    lets follow each others :D i hope we can be friends! ^^

    xxo
    rheapunya.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥