Donnerstag, 2. August 2012

[MEN Special] Was Jungs wirklich denken! Die Enthüllung (1) mit Corentin


Hey, Ich bin der Corentin und bin 16 Jahre alt!

Ich gehe mit Lilly in eine Klasse und kenne auch die anderen Wilden schon seit Jahren :)
Ich liebe es zu verreisen und war auch bei der Berlinfahrt dabei, da bin ich übrigens beim ersten Post-Teil im Gruppenfoto zu sehen :)
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe mit Freunden raus und drehe Filme. Das würde ich übrigens später auch gerne beruflich ausüben. Außerdem spiele ich noch Geige und Klavier. Zurzeit höre ich vorallem Wolfmother, Rammstein und Linkin Park.

Nun kommt der Teil, der euch bestimmt am meisten interessiert :)
Viel Spaß beim Lesen ;)


1) Stehen Jungs wirklich auf Seiden bzw. Spitzen- Unterwäsche bei Mädchen? Gibt es eine Farbe, die als besonders sexy empfunden wird?
Generell stehen Jungs immer auf Seiden- bzw. Spitzenunterwäsche. Eine besondere Farbe, die sexy ist, gibt es eigentlich nicht wirklich, aber ein paar NoGos gibt's da schon, zum Beispiel würde ich einem Mädchen mit sehr weißer Haut abraten Schwarz oder Rot zu tragen, da es dann noch blasser aussieht.
Sonst finde ich allgemein Neonfarben heiß.

2) Sind Tangas sexy oder nicht?
 Ja Tangas sind extrem sexy, Jungs können von ihnen nicht genug bekommen :)



3) Mögen Jungs riesigen Klunkerschmuck -auch Statementschmuck genannt- oder kommt das übertieben tussig?
Wenn ein Mädchen diesen "Statementschmuck" jeden Tag tragen würde, dann wäre das einfach zu übertrieben, sowas sollte man eigentlich nur zu besonderen Anlässen tragen, wie bei einem Theaterbesuch.

4) Finden Jungs bodenlange Maxi-Kleider schön oder unattraktiv?
Maxikleider sind zwar in Ordnung, sollten aber auch nicht wie der Statementschmuck täglich getragen werden. Ich finde aber kürzere , figurbetontere Kleider besser.

5) Sollten Mädchen lieber extrem schlank sein oder mit ein bisschen mehr Kurven (als Beispiel genannt: Mädels von Wild Ones)?
 Ein Mädchen sollte meiner Meinung nach IMMER Kurven besitzen, ich kenn keinen Jungen, der auf dünne, bzw. sehr schlanke Mädchen steht oder behauptet, dass sowas schön sei. Also bitte NICHT diesem Magerwahn verfallen.

6) Wie sollte die perfekte Intimfrisur bei Mädchen aussehen? Hollywood Style (ganz haarlos), Brazilian Landing Strip (ein schmaler Streifen wird stehen gelassen) oder Natur pur?
Find ich echt gut, dass du dich getraut hast die Frage zu stellen. Allgemein ist ganz rasiert das, was uns Jungs am meisten gefällt aber du kannst dir auch auch einen Streifen rasieren. Sonst ist mir noch kein Junge bekannt dem die natürliche Variante gefällt, ich rate also davon ab :)

7) Reden Männer ausführlich darüber miteinander, wenn sie Sex mit jemandem hatten?
Das ist unterschiedlich, man frägt in den meisten Fällen eigentlich nur, ob es gut war oder so, und damit hat sich das Thema dann eigentlich auch gleich erledigt.
Nur selten fragt man noch nach, was sie alles gemacht hat.
Da reden Mädchen wahrscheinlich viel mehr darüber :)

8) Befriedigen sich Jungs wirklich so oft selbst? Auch zusammen mit anderen in einem Raum? Glauben Jungs, dass Mädchen das auch tun?
Wenn mit "oft", jeden Tag gemeint ist, dann ist das eine vollkommen falsch Annahme, so sehr haben wir es auch nicht nötig :) Man hört manchmal von so Geschichten, dass es Jungs gibt, die es mal zu mehreren mal gemacht haben, aber das ist echt die totale Seltenheit. Und wir denken nicht, dass Mädchen auch sowas machen...

9) Schauen sich Jungs in öffentlichen Duschen oder beim Umziehen aufs beste Stück, um insgeheim die Größe zu vergleichen?
Generell schauen Jungs nur, wenn sie jünger sind; wenn man älter wird, wird das vergleichen immer uninteressanter, sowas machen echt nur kleine Jungs :) Also ja, natürlich schaut man, man ist ja eben neugierig, aber man sollte nicht gaffen, denn der Andere will sich ja auch noch wohlfühlen. 

10) Sind Mädchen, die rauchen, sexy?
Nicht automatisch. Mädchen die Rauchen können zwar sexy sein, aber Rauchen alleine trägt nicht dazu bei, dass wir Jungs ein Mädchen sexy finden.

11) Was sind absolute No-Gos bei Mädels/Frauen?
Ein absolutes NoGo wäre, wenn das Mädchen allgemein eine schlechte Körperhygiene hat. Auch zuviele Muskeln oder übertriebene Solariumbräune sind total unsexy. Auch sollte das Mädchen nicht zu viel an allem rummeckern.

12) Auf was achtet Man(n) als erstes bei Frauen?
Wenn ich in einen Club oder ähnliches gehe oder überhaupt ein fremdes Mädchen kennenlerne, dann schaue ich zuerst ins Gesicht, also Augen und Mund, danach folgen die restlichen Körperteile, wie Arsch, Beine und Oberweite, aber ohne eben zu gaffen.

13) Wie wichtig ist Jungs das Styling bei Mädels?
 Styling ist jetzt nicht soo wichtig. Es ist gut, wenn ein Mädchen auch mal ohne Make-up und Haarspray usw. aus dem Haus gehen kann. Aber meist sehen Mädchen gestylt viel fescher aus :)

14) Findet ihr Oralsex eklig?
Nein. Weder wenn es der Mann bei der Frau macht, noch wenn es die Frau beim Mann macht, alles völlig normale Praktiken.

15) Ist es heiß, wenn Mädchen ihren BH durch leicht durchsichtige oder mit Cut-Outs versehene Shirts blitzen lassen so wie es jetzt im Moment in ist?
Es kann zwar manchmal ein bisschen bitchig rüberkommen,
aber ja, es ist heiß!

16) Haben Blondinen wirklich mehr Chancen bei Männern?
 Keine Ahnung, ob Blondinen mehr Chancen haben... wieso sollten sie? Mir gefallen Dunkelhaarige sogar besser :) Das ist wahrscheinlich nur so ein Gerücht.

17) Welche berühmten Frauen sind die sexiesten und warum?
Unter meinen Top Schauspielerinnen gehören Mila Kunis,weil sie sehr ausdrucksstarke Augen hat, die etwas geheimnisvolles ausstrahlen, dann Scarlett Johansson, weil sie eine der geilsten Lippen der Welt hat :) und Katherine Heigl, weil sie ein bezauberndes Lächeln hat. Achja, alle drei haben auch einen echt tollen Körper.

Übrigens möchte ich mich bei den vielen Mädchen bedanken, die sich getraut haben hier ihre Fragen zu stellen!
Ich hätte niemals gedacht, dass wir auf so viel Interesse stoßen :)
Außerdem möchte ich mich bei Lilly und den anderen Wilden bedanken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben hier mitzumachen. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und vielleicht bekommt ihr in Zukunft noch mehr von mir zu lesen :)

[ Eurer Corentin ]

Kommentare:

  1. find ich super, dass DU dich getraut hast unsere Fragen zu beantworten. war super interessant zu lesen und auch wenn mir nicht alles neu war, hats mir schon bisschen weitergeholfen. vielen dank dafür!

    AntwortenLöschen
  2. dann halt hier nochmal :) finden jungs ganzkurze haare bei maedchen bloed? und stehen jungs drauf wenn man ihre nippel anfasst und so, also weil halt errogene zone. oder ist das nur bei schwulen so? daaaaaanke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Also eigentlich gefallen uns lange Haare mehr als kurze, und ganz kurze Haare sind überhaupt nicht zu empfehlen :)
    Jungs haben generell nichts dagegen, wenn du dich an ihre Nippel wagst ;) Das hat nichts mit schwul sein zu tun!


    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥