Freitag, 3. August 2012

Morgen geht´s los! Partyurlaub in Spanien


Hey Ihr Lieben,
heute hört ihr von mir noch ein letztes mal, bevor ich -und Caja übrigens auch- mich aufmache in den Urlaub. 7 Tage Partyreise mit RUF nach Malgrat de Mar 
mit 3 Freundinnen.
Juhu, ich bin schon ganz aufgeregt! Aber bevor es dann endlich heißt Sommer, Sonne, Meer und Party müssen wir erstmal die 16stündige Busfahrt überleben. Hier für alle Interessierten meine Packliste:

  • 3 Bikinis
  • 2 Strandhandtücher
  • Sonnencreme + Aprés Lotion
  • Wasserfester Eyeliner + Wimperntusche
  • Bronzer+Puder+Gloss+Concealer
  • Wimpernzang, Labello
  • Schmuck
  • Abschminkzeug
  • Zahnbürste+Zahnpasta
  • Shampoo+ Conditioner+ Haaröl
  • Deo, Parfum, Gesichtscreme
  • Handy, I-Pod, Kamera
  • diverse Ladekabel
  • Plastiktüte
  • Bücher
  • Wasserkocher
  • Tee, 5min Terrine
  • Taschentücher
  • ob´s
  • Tasse+Löffel
  • Boxen für Musik
  • Papiere (Ausweis, Reiseunterlagen etc.)
  • Milchbrötchen, Wasser, Ahoi-Brause
  • Red Bull, Knäckebrot
  • Ohropax
  • Stoffbeutel
  • Kopf, Hals, Bauchschmerztabletten
  • Ballerinas, Flip-Flops, Sneakers
  • Schlafsack für den Bus
  • Unterwäsche+Socken
  • Kleidchen, Tops, T-shirts
  • 2 Hotpants, 1 Jeans, 1 Pullover
  • 1 Dreviertel-Oberteil
  • Weggeh Outfits
  • Sonnenbrille
So, jetzt hoffen wir mal, dass ich nix vergessen habe! 
 Ich melde mich, sobal ich wieder da bin.
Bis dahin: Adiós meine Süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥