Montag, 6. August 2012

[Men Special] Was Jungs wirklich denken! Die Enthüllung (2) mit Jannik


Hi, ich bin 17 Jahre und heiße Jannik!
Ich kenne Lilly und Phoebe schon seit vielen Jahren und auch Caja seit einiger Zeit. Auch ich war der Berlinfahrt dabei und auch ich bin auf dem Gruppenfoto zu sehen! 
Ich spiele genau wie Corentin auch Fußball und schreibe Texte bzw. Drehbücher. Etwas in die Richtung will ich auch später mal werden!  
Im Moment höre ich Hilltop Hoods


1) Stehen Jungs wirklich auf Seiden bzw. Spitzen- Unterwäsche bei Mädchen? Gibt es eine Farbe, die als besonders sexy empfunden wird?
  Generell stehen Jungs schon auf Reizwäsche schon, auch wenn's bestimmt Ausnahmen gibt. Ich würde allerdings von beßonders dunklen Farben abraten wenn man einen eher hellen Teint hat. Mit Rot kann man meistens nichts falschmachen.

 2) Sind Tangas sexy oder nicht? 
  Hängt von der Figur ab. Wenn man zumindest bisschen Kurven besitzt, dann aber auf jeden Fall.


  3) Mögen Jungs riesigen Klunkerschmuck -auch Statementschmuck genannt- oder kommt das übertieben tussig?
  Ganz ehrlich, sowas fällt Jungs viel weniger auf als Mädchen, wir achten da einfach nicht so sehr drauf. Außer man übertreibts total und sieht aus als hätte man gerade Capt'n Hooks Schatzkammer geplündert. Das hat dann keine Klasse mehr, viel hilft nicht immer viel.
 
  4) Finden Jungs bodenlange Maxi-Kleider schön oder unattraktiv?
Mir persönlich gefallen bodenlange Kleider nicht so gut, die sind eigentlich nur auf der eigenen Hochzeit angebracht. (also meiner Meinung nach). Sind schließlich nicht mehr die Zwanziger. 

5) Sollten Mädchen lieber extrem schlank sein oder mit ein bisschen mehr Kurven (als Beispiel genannt: Mädels von Wild Ones)?
 Niemand mag Skelette. Und das sagen wir nicht nur so, das ist so. Aber man muss schon den Unterschied zwischen Kurven und Speckringen sehen. Keins von beiden Extremen ist schön.
 
 6) Wie sollte die perfekte Intimfrisur bei Mädchen aussehen? Hollywood Style (ganz haarlos), Brazilian Landing Strip (ein schmaler Streifen wird stehen gelassen) oder Natur pur?
  Hollywood ist nie falsch. Natur geht gar nicht. Ich kenn niemand dem das gefällt. Brazilian und ähnlich Experimentelles für Mutige. Hängt immer vom Mädel ab, ne?

  7) Reden Männer ausführlich darüber miteinander, wenn sie Sex mit jemandem hatten?
 Nein, das sind eher die Mädchen.

  8) Befriedigen sich Jungs wirklich so oft selbst? Auch zusammen mit anderen in einem Raum? Glauben Jungs, dass Mädchen das auch tun?
 Nicht jeden Tag , wie es vielleicht manche annehmen. Vielleicht irgendwelche sexuell unausgelasteten 12jährigen machen das zusammen mit anderen im Raum, sonst niemand. Und nein, wir denken nicht das Mädchen das machen. Wir haben generell ein eher prüdes Bild vom schönen Geschlecht, das hängt wohl mit dem klassischen Jäger-Beute-Schema zusammen.
 
  9) Schauen sich Jungs in öffentlichen Duschen oder beim Umziehen aufs beste Stück, um insgeheim die Größe zu vergleichen?
  Vielleicht die Jüngeren, schließlich ist man da noch nicht ganz so selbstbewusst. Aber eigentlich nicht, nein.
 
  10) Sind Mädchen, die rauchen, sexy?
  Kein Mädchen wird sexy, nur weil es raucht. Das fügt sich alles so in dieses Gesamtbild ein. Wenn jemand nur raucht, um ein bestimmtes Bild zu vermitteln, dann merken wir das. Und das ist dann wirklich unsexy und ziemlich lächerlich. Aber so stört mich rauchen nicht.

11) Was sind absolute No-Gos bei Mädels/Frauen?
 Überheblichkeit und Falschheit sind scheiße. Vom Physischen her schrecken mich wahrscheinlich nur Undercuts ab. Das steht so gut wie keinem Mädchen.

 12) Auf was achtet Man(n) als erstes bei Frauen?
Schwer zu sagen. Auf alles? Das trifft's wahrscheinlich am ehesten. Die Gesamterscheinung Eckpunkte sind dabei aber wahrscheinlich Gesicht und Figur. Dann kommen Klamotten, Frisur usw. 

13) Wie wichtig ist Jungs das Styling bei Mädels?
 Viele sagen, gar nicht. Das liegt aber daran, das wir Mädchen selten absolut ungestylt sehen und kaum vergleichen können. Man sollte seine Erscheinung nicht total vernachlässigen, weils den Jungs total egal ist. Aber dabei natürlich auch nicht übertreiben.
 
14) Findet ihr Oralsex eklig?
 Hahahhahahahaha,Nein.
 
 15) Ist es heiß, wenn Mädchen ihren BH durch leicht durchsichtige oder mit Cut-Outs versehene Shirts blitzen lassen so wie es jetzt im Moment in ist?
Wenn man eine gewisse Oberweite hat, finde ich schon. Ich würde aber nicht unbedingt jeden Tag so rumlaufen. Aber ab und zu... warum nicht.

16) Haben Blondinen wirklich mehr Chancen bei Männern?
 Nicht wirklich. Ist nur so, dass Blondinen vielleicht als ein bisschen „einfacher zu haben“ gelten. (Ob das stimmt oder nicht) Deshalb traut man sich da evtl. eher ran.

 17) Welche berühmten Frauen sind die sexiesten und warum?
 Hally Berry, denke ich. Und wie Corentin schon gesagt hat, Scarlett Johannson. Top.
 
Danke das ihr alle so viele Fragen gestellt habt! 
Vielleicht hört ihr nochmal was von mir.
Und auch vielen Danke an die Wild Ones das ihr so eine coole Aktion gemacht und mich mitmachen lassen habt.
[Euer Jannik]


Kommentare:

  1. Cool, danke das du mitgemacht hast!
    und coole aktion von euch
    liebe grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. der sieht schon gut aus, haha!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥