Montag, 13. August 2012

Entschuldigung!

Ich weiß, ich weiß, ich habe sehr sehr lange nichts mehr gepostet!
Und weil die anderen beiden im Urlaub sind, stand unser Blog kurz vor einem Stillstand.
Aber ich habe meine Speicherkarte verloren (mal wieder) und konnte deshalb keine Fotos mehr machen!
Und auch jetzt habe ich noch keine Neue, die bringt mir mein Vater heute Abend erst wieder mit.
Aber langsam überkommt mich ein schlechtes Gewissen, deswegen zeige ich euch einfach noch ein paar Fotos die ich mit meinem Fotokurs gemacht habe!








Ab heute Abend werde ich nochmal richtig viel posten, bis wir am Donnerstag (Lilly und ich) gemeinsam 2 Wochen nach Kroatien in den Urlaub fahren!
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥