Dienstag, 14. August 2012

Pink Box ♥ August 2012 + 1000 Dank


Hallo Ihr Lieben,
so schnell vergeht die Zeit! Jetzt ist es schon August und ich bin wieder zurück aus dem Urlaub mit meinen wundervollen Mädels. Bevor es dann mit Phoebe noch nach Kroatien zum Segeln geht erwartet euch noch ein DIY zum T-Shirts Gestalten, ein kleiner Post über Urlaubslektüre, ganz viele Spanien Bilder und jetzt natürlich die Ausbeute der neusten PinkBox.


Bevor ich es vergesse! Vielen vielen Dank dafür, meine Lieben! Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe als ich aus dem Urlaub zurück kam und die Follower Zahl gesehen habe! Und aus diesem Anlass wird es demnächst ein kleines, aber feines Gewinnspiel hier auf Wild Ones für euch geben. Nur um euch schon mal ein bisschen neugierig zu machen :-)
Aber jetzt: Zur August Box!


 Das schelchteste "Buch" was ich jeh gelesen habe. Aber da dort so viele "Ach, was für ein Zufall!"-Momente enthalten waren, wars fast schon wieder lustig.

 Ist zwar gegen Falten, aber ich glaube nicht, dass das was ausmacht. Kann ja immerhin nicht ins Gegenteil ausarten, sodass ich auf einmal Falten bekomme :-) Sonst ist sie sehr angenehm. Zieht schnell ein, pflegt und brennt nicht an der empfindlichen Haut um die Augen herum.

 Gesichtsmaske von einer wunderbaren Marke. Sie duftet sehr lecker und hinterlässt nach Anwendung ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Man muss sie mit dem Gesichtswasser von DECLÈOR abnehmen, was übrigens zu einem meiner Lieblingsprodukte geworden ist und in einer der Vorgänger Boxen enthalten war.

 Mhmm... schon wieder Nagellack. Eigentlich der einzige Inhalt der box mit der ich wenig anzufangen weiß.

 Shampoo Proben müssen erst noch getestet werden.

 Supertolle Idee sowas mit beizulegen. Da freue ich mich schon besonders aufs Testen. In den Tütchen verstecken sich entweder Tücher für Hände oder Füße oder einfach ein Serum für den ganzen Körper, das man dort auftragen soll, wo man schwitzt und nach mehrmaligem Auftrag soll das Schwitzen dann an dieser Stelle für mehrere Monate ausbleiben. Höchst interessant muss ich sagen!

Die Zeitschrift war für mich persönlich eher ein Flop. Ist irgendwie mehr was für ältere Hausfrauen oder so :D

Fazit: Nicht meine Lieblingsbox, aber durchaus noch okay!
Was sagt ihr dazu?
Kenns ihr eines der Produkte?

Bis bald ihr Lieben

Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥