Donnerstag, 30. August 2012

[Trend] Colour your nails

Hallo Ihr Lieben,

jetzt da der Urlaub zu Ende ist, hört ihr mal wieder öfters von mir :)

Und zwar möchte ich euch einen neuen Trend vorstellen, den ich im Urlaub unglaublich oft gesehen habe!!
Und zwar sieht das ganze so aus:


Man lackiert einfach einen Fingernagel in einer anderen Farbe, als den Rest.
Was für Farben man verwendet ist ganz egal, hauptsache natürlich sie passen einigermaßen zusammen.
Ganz schön finde ich Ton in Ton, also zum Beispiel verschieden Braun-/Bronzetöne für den Herbst. Aber auch Colourblocking auf den Nägeln hat was :) 
Also wie ihr seht: völlig egal was ihr für Farben nehmt, hauptsache es gefällt euch!

Mich würde mal interessieren was ihr von dem Trend haltet.
Ob euch das gefällt oder ob ihr findet, dass das Ganze ein bisschen komisch aussieht...

Bis zum nächsten Mal :)

Kommentare:

  1. Das hab ich schon öfter gemacht :'D
    Ich mags.

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das sieht super aus!
    Und da ich ziemlich unebegabt bin, was Naildesigns angeht, kann man so auch ganz einfach ein bisschen Abwechslung reinbringen :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥