Freitag, 31. August 2012

[DIY] RUF-Desti-Shirts-Verschönern Part 2

Hallo Mädels :)


Heute gibt's von mir die zweite Version unserer RUF-Shirts.
Und zwar sieht die so aus:


Bei diesem Shirt wurden zuerst der Kragen rausgeschnitten und dann die Ärmel abgeschnitten.
Danach von innen wieder aufgezeichnet wo geschnitten werden muss:


Dann an den schwarzen Strichen einschneiden, auch hier ist es natürlich wieder egal wie viele Schnitte ihr macht und wie weit diese auseinander sind!!

Das wars auch schon :) Von vorne ist dieses Shirt geblieben wie es war! Wie das aussah könnt ihr 
hier nochmal sehen :)

Habt ihr sowas schon mal gemacht?? Mit anderen Mustern??
Würde mich mal interessieren :)

Bis zum nächsten Mal
eure

Kommentare:

  1. Ich traue mich nie, meine Sachen so zu verschönern, ich hab immer Angst, dass ich es kaputt mache :D
    Das Shirt sieht klasse aus!

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich trau mich das meistens auch immer nie :D aber echt coole Idee :) Einfach einfach. :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥