Sonntag, 2. September 2012

Welcome to Vienna


Hallihallo, da bin ich wieder!
Lang lang ist´s her, aber jetzt bin ich wieder zurück aus dem Urlaub
mit jede Menge Bildern.
Der Sommer ist jetzt nahezu vorbei und ich hoffe in den letzten 2 Wochen Ferien noch auf ein paar warme Tage bevor dann der Ernst des Lebens beginnt. Leute, mir graust´s jetzt schon vor der 11.Klasse... Aber bis dahin issses ja zum Glück noch ein bisschen. Hier seht ihr erst einmal die Fotos aus Wien.
Irgendwie scheinen alle Österreicher eine seltsame Abneigung gegen Wien zu haben. Keine Ahnung warum, Wien ist doch schön :D


Meine liebe Mudda und ich vor einem Kunstwerk am Schwarzenberger Platz!


Superleckeres Riesenschnitzel! In österreichische Restaurants sind irgendwie immer besser ♥




Stephansdom

 Schloss Belvedere

Hier seht ihr mich wie ich die berühmte Sacher-Torte esse. Also sie war schon lecker, aber jetzt nicht so von der mind-blowing-super-yummy lecker Art und Weise :-)

Da war dieses leckere Himbeer-Macaroon schon näher dran!




Wart ihr im Urlaub?
Wenn ja, wo und könnt ihr es empfehlen?

Kommentare:

  1. Wow sieht klasse aus. Ich bin im Oktober in Wien und jetzt freue ich mich erst Recht drauf. Eine Arbeitskollegin hat mir den Figlmüller mit den Schnitzeln auch empfohlen und die Bilder sprechen wahrlich für sich!

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnitzel:D Gott, hast du das geschafft? Oder ist der Teller einfach nur total klein ?^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich plane gerade mit meiner besten Freundin nach Wien zu gehen. Irgendwann im Frühling. :)
    Meine Mama meinte auch beim Figlmüller gibts die besten Schnitzel. Die waren zu ihrer Hochzeitsreise in Wien. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥