Montag, 3. September 2012

[Outfit] Hanging around in Croatia


An diesem schönen Montag bekommt ihr nach langer Zeit mal wieder ein paar kleine Outfitbilder zu sehen. Es ist ziemlich simpel und nicht gerade ein Kombinationswunder, aber so sahen meine Urlaubsoutfit meistens aus :-) Ohne viel Schmuck und viele Kleidungsschichten, da es schlicht und einfach zu heiß war!
Es hat sogar mehrmals gebrannt, dort wo in der zweiten Woche unsere Ferienwohnung war, weil es so unglaublich trocken ist. Aber die Kroaten scheinen das gewohnt zu sein und haben die Lage, ohne das allzugroßer Schaden entstehen konnte, schnell wieder in den Griff gebracht.
Aber jetzt ein schöneres Thema als Waldbrände: Bilder angucken :-)







Shorts: Zara, Bluse: Forever 21

Hab euch und das Internet vermisst ;-)
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥