Montag, 3. September 2012

[DIY] RUF-Desti-Shirts-Verschönern Part 3

 

Hallo Ihr Lieben,

 ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!! Das Wetter war ja einigermaßen okay...
Zwar nicht das, was man sich für seine Sommerferien wünscht, aber immerhin...
Naja genug gelabert :)
Heute gibt's Part 3 der Shirt-Serie, d.h. meine eigene Kreation ;)


Und hier seht ihr sie:



So hab ich's gemacht:

Auch bei mir wurden als erstes der Kragen und die Ärmel abgeschnitten.
Danach von innen aufgemalt...


Und an den Strichen eingeschnitten :)
Das war's schon. Am Ende hab ich dann die Träger auf der Schulter noch zusammengerafft und mit einem Stoffstreifen festgebunden, sodass sie ein bisschen schmaler aussahen.

Das war's auch schon wieder!!

 eure 

1 Kommentar:

  1. tolle Idee....
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥