Dienstag, 4. September 2012

[Party-Outfit] Schwarzes Kleid mit Schößchen


Hallo meine Lieben,
ich dachte mir, dass ich an sofort hin und wieder in einer kleinen Reihe zeige, was ich so anhaben, wenn ich feiern gehe- nicht, dass ich das jetzt soo oft tue :D
In Kroatien habe ich mir dieses schwarze Schätzchen zugelegt:  
Ein Schwarzes Kleid mit Schößchen!
Vorteilhaft hin oder her, diese Season konnte man einfach nicht shoppen gehen ohne irgendwann auf etwas zu stoßen, dass diesen oder einen ähnlichen Schnitt hat. Nachdem es bei mir etwas gedauert hat, bis ich mich mit dem Trend anfreunden konnte- ich bin immer noch nicht 100% überzeugt- bin ich auf dieses Kleid gestoßen. Und da es jetzt nicht nicht so unerschwinglich war, habe ich dann letztendlich zugeschlagen.



 


 Kleid: NYer [aktuell]

Wie findet ihr´s?
Was haltet ihr von Schößchen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥