Dienstag, 18. September 2012

[Lieblingslieder] im September 2012


Hey Ihr Süßen,
nachdem wir den August über eine kleine Sommerpause in dieser Rubrik eingelegt hatten, seht ihr jetzt im September wieder einmal unsere aktuellen
Wie immer werdet ihr, wenn ihr auf den jeweiligen Song klickt,
direkt zu YouTube weitergeleitet. Viel Spaß beim Anhören!

 Lilly


Caja

Phoebe



2 Kommentare:

  1. Ich mag euren Musikgeschmack :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, paar tolle Lieder dabei :) "Little Talks", "Summertime Sadness", "Lila Wolken" und "I follow rivers" mag ich auch sehr ^-^

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥