Donnerstag, 20. September 2012

[Party Outfit] Back to black


Einen schönen Nachmittag meine Lieben!
Im folgenden Post präsentiere ich euch das zweite Outfit der Party-Styling-Reihe!
Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt tendiere ich beim Weggehen immer dazu, zu etwas Schwarzen zu greifen. 
Das reduziert die Anzahl der Kombinationsmöglichkeiten in meinem Kleiderschrank erheblich, spart somit Zeit -die eventuell fürs Styling angewandt werden könnte- und ist eigentlich immer passend.
Beim nächsten Mal werde ich mich vielleicht an etwas farbigeres wagen und das jetzt folgende Outfit wird außerdem für absehbare Zeit wohl das letzte  
ohne Strumpfhose sein.
Macht euch also in Teil 3 auf hoffentlich mehr Abwechslung gefasst!


 Rock: H&M, Top: Forever21, 
dazu schwarze Ballerinas von vagabond

 ♥

Kommentare:

  1. Ich steh auf Abwechslung ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz ist das Beste! :) Ganz ehrlich, ich trag meistens nur schwarz. :D Vielleicht mal ein farbiges Oberteil oder eine graue Jeans - Aber Kleider nur in Schwarz. :D

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir :)
    Freue mich schon auf Teil 3. ^-^

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥