Sonntag, 16. September 2012

[Rezepte] 3 Gänge Menü Kochabend


Hallo Ihr,
dieses Wochenende war kurz gesagt, zu kurz :-)
Morgen beginnt für uns der 3.Schultag in der Q11 und schon in der ersten Woche haben wir feststellen müssen, dass in der Oberstufe ein anderer Wind weht. 
Aber wenigstens sind wir ein paar unserer ungeliebten Fächer los und dürfen frühs auch mal etwas länger schlafen. 
Nichtsdestotrotz haben wir uns mit Dariana, Matt, Corentin und Kay einen schönen Freitag gemacht und ein bisschen zusammen gekocht.
Hier seht ihr das Ergebnis unseres 3 Gänge Menüs!


 Hähnchenbrust "TOSKANA" mit Parmesan Kräuter-Nudeln

 Karamellisierte Pfirsiche an Zitronen-Joghurt Cremé

 

Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥