Samstag, 15. September 2012

Old but Gold?


Hallo meine Lieben!
Ich weiß, dass wir schon länger nichts mehr gepostet haben, aber das liegt ganz einfach daran das auch in Bayern die Schule wieder begonnen hat und wir ein wenig gestresst sind! Aber heute habe ich noch Bilder von 'früher' (ein halbes Jahr vielleicht) gefunden, die ich eigentlich ganz schön fand!
Also hier ein paar ältere Bilder von Lilly und mir, die wir in Jumpsuits gemacht haben, die mir meine Mutter aus Marokko mitgebracht hat :) 


 

Ich war vor kurzem in Frankfurt wo ich in Primark ziemlich eingekauft habe ;) Also wird euch entweder morgen oder übermorgen ein Haul erwarten!

XXX
 

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Hab euch einen Award verliehen:
    http://mystic-fairytale.blogspot.de/2012/09/awards.html

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's nochmal :D
    Bin jetzt erst dazu gekommen, euren Post zu lesen^^
    Hübsche Bilder :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥