Donnerstag, 13. September 2012

[Spanien Photos] Sleep all DAY and party all night


Hola chicas,
hier kommt nun Part 2 unseres Spanien Urlaubs. Und zwar der Sonne, Strand und Meer Teil! Das gute Wetter und die Hitze werden wir die nächsten Monate wohl am meisten vermissen. Aber vielleicht muntern die sonnigen Bildchen ja noch ein bisschen auf und der Sommer kehrt wenigstens für ein paar Minuten wieder zurück!


 Unsere Poolanlage vom Hotelzimmer aus fotographiert

 Die ewige Baustelle: La Sagrada Familia
 Wie wir uns über dieses Gebäude gewundert haben... Weiß jemand was das lustiges ist? Steht am Rande von Barcelona :-)
 Las Ramblas
 Unsere Garagen-Disco!
  Letzter Tag! Nochmal schön Buritos und Nachos essen...
 Somewhere in Barcelona als wir shoppen waren.

Habt ihr Empfehlungen für einen billigen Urlaub für 17 jährige?
Man muss ja schon mal für die nächsten Sommerferien vorplanen :-)
eure

Kommentare:

  1. sieht traumhaft schön aus dort! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht ja toll aus da *-*

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wunderschön *-*
    Ich würde da auch gerne mal hingehen :3
    Die Häuser erinnern mich teilweise an die Türkei, da gibt es auch solche :D

    LG,
    Jeido

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist das so wenn mehrere Mädchen in einem Hotelzimmer sind...?
    Duscht ihr zusammen? Seht ihr euch auch so oft nackt?

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥