Mittwoch, 12. September 2012

[Spanien Photos] Sleep all day and party all NIGHT


Hallo allerseits
An diesem ziemlich verregneten Mittwoch- der übrigens auch für uns Bayern endgültig der letzte Ferientag ist-  möchten wir euch nun endlich ein paar Bilder aus unserem Spanien Urlaub präsentieren. Da wir abends eigentlich jeden Tag feiern gegangen sind und uns tagsüber ganz friedlich an den Stand gelegt haben, dachten wir uns, dass wir die Bilder einfach mal in 2 Posts splitten, um die Gegensätze unseres Urlaubs etwas mehr zu unterstreichen :D Den Anfang macht die Nachtschwärmer-Bilderfolge und was wir bei Tageslicht so alles angestellt haben könnt ihr in den nächsten Tagen bewundern.

Song des Urlaubs













Kommentare:

  1. Ihr hattet ja eine Menge Spaß, wie ich sehe :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Naja so solls ja auch sein, dass man in den ferein ganz viel unternimmt :)'ich find das toll! :) ich hätte jetzt gerne wieder ferien :>

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥