Dienstag, 11. September 2012

Milkshake, smoothie and some of the best cookies in the whole world

Hey meine lovelys!
Ich hatte ein wirklich superschönes Wochenende, das aus Schwimmbad, Spielplatz, Bar, Seeparty, Übernachten und einer Frühstücks-Kochaktion bestand.
Danke dafür nochmal an Helena, Caja, Corentin, Matt und Kay!

Und mit essen geht es jetzt auch gleich weiter.
Da unsere Küche voll mit überreifen Früchten war habe ich mir kurzerhand einen kleinen Smoothie-Milkshake gemixt. Und weil dann auch noch fertige Schlagsahne im Kühlschrank war, sah das Ergebnis so aus.


 



  •  1 Banane
  • 1 weißer Pfirsich
  • 1 handvoll Erdbeeren
  • ca. 1 Glas Milch
  • 1 Esslöffel Honig
  • Sahne
 Einfach alles bis auf die Milch und die Sahne mit dem Zauberstab gemischt. Ein bisschen davon ins Glas gefüllt, Sahne drauf, Rest mit Milch gemischt und on top gefüllt. Da die Sahne super als Trennschicht dazwischen funktioniert könnte man das ganze auch wirklich "gestreift" stapeln. Also Smoothie, Sahne, Milchshake, Smoothie, Sahne, Milchshake, Smoothie...


Dazu habe ich dann noch einen von diesen leckeren Macadamia Nuss Weiße Schokolade Cookies gegessen, die mir Corentin aus London mitgebracht hat. Der Walnuss-Honig, den ihr oben sehen könnt, ist ein Mitbringsel von Helena aus Griechenland.
Auch dafür nochmal danke, ihr 2!
...Mann, war das ein Dank-durchzogener  Post...

Mich würde mal interessieren was das beste oder lustigste Urlaubsmitbringsel war, das euch jemals jemand mitgebracht hat!

1 Kommentar:

  1. Ui, das sieht lecker aus *-*
    Habe vorhin auch einen Smoothie getrunken :3

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥