Freitag, 7. September 2012

[Outfit] salmon-pink cut out dress


Hallo liebe Leute,
heute möchte ich euch eines meiner Lieblingskleider zeigen und damit gleichzeitig das letzte Sommeroutfit für dieses Jahr! Jetzt geht´s auf zum Friseur und mehr hab ich heute eigentlich auch nicht zu erzählen :-) Demnächst erwarten euch ein Rezept für Muffins und Smoothies und natürlich das Gewinnspiel.

Kleid: Bershka, Armschmuck: Forever 21


Kommentare:

  1. du hattest vor längerem mal meinen blog kommentiert, ich habe das leider grade erst gesehen.

    wenn du nicht schon leser bist, hast du noch lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist klasse! Tolle Rückansicht!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥