Dienstag, 4. September 2012

That's what we did all day


Hallo ihr Lieben!
Auch ich melde mich jetzt nach unserem gemeinsamen Urlaub wieder.
Es war wirklich wunderschön, wir hatten durchgehend gutes Wetter. 
Gutes Wetter bis heiß.
Und was macht man wenn einem heiß ist? 
Richtig, man kühlt sich ab!
Und das geht am besten in dem man ins Wasser springt, was wir wortwörtlich genommen haben ;)
Viel Spaß mit den Fotos!









Wir haben euch und das Bloggen wirklich vermisst, aber zum anderen war es vielleicht ganz gut eine kleine Pause zu machen!
Außerdem haben wir jetzt noch sehr viele Bilder die wir posten werden ;)
xxx
 

4 Kommentare:

  1. coole Idee :) Tolle Fotos! :*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow ich find das dritte und das letzte voll schöön ♥ :o
    aber die sind alle toll <3

    xoxo
    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei denen Zwei würde ich auch mal gerne meinen Anker auswerfen....

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥