Samstag, 13. Oktober 2012

[DIY] RUF-Desti-Shirts-Verschönern Part 4

Hallo Ihr Lieben

Heute gibt es den vierten - und letzten - Part unserer RUF-shirts!! Tut mir leid, dass ihr so lange drauf warten musstet!! Ich hatte es völlig vergessen, bis Helena mich fragte wo ihr Shirt bleibt...
Deshalb, mit ein bisschen Verspätung, nun ihr Desti-shirt :) 
Dieses ist auf jeden Fall das Aufwändigste von allen, aber meiner Meinung hat es sich voll gelohnt!!
Hier seht ihr das Meisterwerk :)






Und so geht's:

Wie immer erstmal Ärmel und Kragen ab :)
Und dann aufzeichnen wo ihr schneiden wollt:



Oben am Auschnitt schneidet ihr am besten von der Kragenkante bis zum Ärmelloch :)
An den Seiten schneidet ihr Schlitze (zw. 3 und 4 cm lang, je nachdem wie eng es werden soll) in gleichmäßigen Abständen. Danach habt ihr Schlaufen, diese schneidet man auf und knotet dann die Enden zusammen :)
Das war's auch schon wieder :)
Wenn ihr Fragen habt, einfach in die Kommentare schteiben, ich antworte euch dann so schnell es geht!!

Bis bald
eure


Kommentare:

  1. Hallo , ich bin Jenny von Alien , du bist Leser meines Blogs .
    Ich würde dich bitten die Fragen in meinem neuen Post zu beantworten . Danke :-)

    ( http://alienbloog.blogspot.de/2012/10/wieso.html )

    Liebste Grüße , Jenny

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥