Sonntag, 4. November 2012

Back to Nature


Time stands still
Beauty in all she is
I will be brave
I will not let anything take away
what's standing in front of me
Every breath, every hour 
has come to this  














Ich finde das Lied und die Bilder passen gut zusammen...

Bis bald
eure
 
 

Kommentare:

  1. Ai, sieht na einem tollen Herbstspaziergang aus. Schöne Fotos!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei, wenn du magst :)
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, den Song musste ich mir gleich mal bei Youtube anhören. Klasse.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. und ich dachte solche fragen liest sich eh keiner durch. ich mach das eigentlich eh immer nur, weil ich spaß daran hab irgendwelche fragen zu beantworten. jetzt wo ich weiß, dass es doch jemand liest, machts natürlich noch mehr spaß :)
    und ganz nebenbei, diese bilder sind wirklich wunderschön!!! :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥