Sonntag, 4. November 2012

Pink Box ♥ November


Einen wunderschönen Sonntag Mittag wünsche ich!
Gestern hatte ich wieder Grund zur Freude, als der Postbote klingelte und mir die November Ausgabe der Pink Box überreichte. Ich mutiere so langsam zu den Menschen aus der Zalando Werbung :-)
Und diesen Monat wurde meine Vorfreude auch zu hundert Prozent bestätigt.
Ich bin total zufrieden mit dem Inhalt, aber seht selbst!



Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich gesehen habe, dass etwas von Lush enthalten ist. Ich liebe diesen Shop und würde mich von oben bis unten damit eindecken, wären die Produkte nicht so übertrieben teuer. Die Lemony Flutter Butter hatte ich vor einem Jahr schon mal in Full size Größe, diese enthält leider nur 10g. Aber besser als nichts! Das Zeug duftet angenehm und bewirkt wirklich wahre Wunder bei trockenen Hautstellen aller Art! Für mich ein top-Produkt!


Handcreme kann man immer gebrauchen und diese Limited Winter-Editions finde ich immer besonders süß! Sie duftet gut und zieht schnell ein. Mag ich sehr gerne!


Da ich nicht sooo häufig bade und noch einiges an Badeprodukten übrig habe, waren das die Produkte, die mich von dieser Ausgabe am wenigsten angesprochen haben. Da man das linke aber auch als Peeling in der Dusche verwenden kann, ist das nicht so schlimm. Peelings sind toll, gerne mehr davon, liebes Pink-Box Team!


Auch wenn diese Youth Code Gesichtscreme von L`ORÉAl schon wieder ein Anti-Aging Produkt ist, mag ich sie eigentlich ganz gerne. Sie versorgt die Haut supergut mit Feuchtigkeit und mach sie weich. Angenehm riechen tut sie auch noch und jetzt muss nur noch die langzeit Wirkung stimmen. Vielleicht werde ich darüber demnächst nochmal berichten.


Ganz toll fande ich auch dieses Produkt von Manhattan! Es ist ein Concealer + Fixing Powder + Spiegel in einem Döschen. Der Concealer ist super cremig und deckt perfekt. Und durch das fixierende Puder hält die ganze Sache auch wirklich gut. Erhalten hab ich ihn in der Nuance 30 Beige. Obendrauf ist das Design sehr ansprechend und durch den integrierten Spiegel schön praktisch für die Handtasche! Top- Produkt!

Zeitschrift: Okay, die war meiner Meinung nach absolut uninteressant und höchst wahrscheinlich auch nicht für meine Zielgruppe bestimmt. Aber who cares?! Der Rest-Inhalt war top!

Fazit: Für mich eine der besten Boxen, die ich bisher erhalten habe und mit einem Wert von knapp über 30€ ist sie auch noch gut fürs Ich-habe-was-gespart-Gefühl. Weiter so, bitte!

Habt ihr auch eine Box abonniert?
Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Sehr schönes Posting und viel Spaß beim testen! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sind ja wieder interessante Sachen dabei. :)

    AntwortenLöschen
  3. sollte die pink-box nicht für die etwas jüngeren unter uns ausgerichtet sein? also falls ja, finde ich, dass da eine anti-aging-creme wirklich nicht reingehört!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥