Samstag, 3. November 2012

Was die 3 Wild Ones so für Serien schauen...


Hallo Mädels,
Halloween ist vorbei und auch unsere Ferien neigen sich dem Ende zu.
Nichtsdestotrotz gibt es jetzt endlich den kleinen Post von uns, mit der Antowort auf eine liebe Leserfrage, welche Serien wir denn so empfehlen können.

 Übrigens freut es uns immer sehr, wenn ihr Fragen stellt oder Post-Vorschläge macht!

Phoebe :

Also ich bin eigentlich nicht so der Serien-Schauer, aber Skins ist wirklich eine Serie von der ich jede Folge gesehen habe! Und zu Weihnachten wünsche ich mir auch die ersten drei Staffeln auf DVD :)
Aber ich schalte auch nicht weg wenn
How I met your Mother
Scrubs
oder Gossip Girl
läuft :)



Lilly:

Im Gegensatz zu Phoebe LIEBE ich es Serien zu schauen, vor allem auf Englisch.
Derzeitiger Liebling ist zum Beispiel Hart of Dixie. Letztes Jahr habe ich auch The Vampire Diaries, White Collar und Hawaii Five 0 aufmerksam verfolgt. Inzwischen schaue ich von diesen allergings nur noch hin und wieder mal eine Folge. 
Einzige Serie, die ich auch gerne auf deutsch und in Echtzeit-Fernsehn sehe ist How I Met Your Mother.



Caja:
 ich bin eher so wie Phoebe, also jemand, der nicht jede Folge von jeder Staffel gesehen hat...
Aber ab und zu, wenn ich Zeit habe - also in den Ferien- schau ich schon ganz gerne Serien.. Und wenn ich eine gute Serie gefunden habe, schau ich schon, dass ich nichts verpass...
Was ich dann schau sind zum Beispiel Hart Of Dixie, ich weiß gar nicht ob es das mittlerweile auf deutsch gibt, aber kann man auch auf Englisch sehr gut verstehen!!
 Wo ich noch ziemlich viele Folgen von gesehen habe ist Gossip Girl, ansonsten schau ich

How I Met Your Mother, Scrubs und New Girl, aber nicht regelmäßig :)


Was sind eure Lieblingsserien??
Wo schaltet ihr auf keinen Fall weg??




Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Verdammt schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog :)
    ich folge dir!
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :**
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die einzige Serie, die ich jemals komplett gesehen hab, ist Doctor's Diary *__* Ich liebe liebe liebe sie! :D
    Alle 3 Staffeln auf DVD und schon mehrmals geguckt und hach. ♥ :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingsserien sind Revenge, Gossip Girl und Criminal Minds =)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe vor allem Pretty Little Liars! Kennt Ihr das? Aber wenn ich damit durch bin, möchte ich mir mal Hart of Dixie anschauen, davon schwärmen wirklich viele :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich antworte dir hier auch nochmal: Doch ich meine wirklich den Songtitel von Marsi :)<3
    http://flylikeaballoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue meistens Two and a half Men und 2 Broke Girls :)

    AntwortenLöschen
  8. danke fürs Kommentar Lilly:)
    also ich gucke immer Vampire Diaries, Gossip Girl & 90210 :P
    übrigens, echt cooler blog ihr 3 !♥
    Liebe Grüße,http://shine-bright-selma.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. How I Met Your Mother und New Girl sind weiterhin der Hammer!
    Aber die beiden neuen Serien 2 Broke Girls und Surburgatory auf Prosieben gefallen mir auch sehr gut.
    Nur leider hat man ja immer so selten Zeit, um einfach mal gemütlich fern zusehen :(

    Sehr schöner und unterhaltsamer Blog, weiter so :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥