Donnerstag, 1. November 2012

Slytherin Snake Nail Art ERGEBNIS

 

Hallöchen

heute gibt's von mir nur kurz das Ergebnis des Tutorials, dass ich hier vorgestellt habe.
Es hat eigentlich sehr gut funktioniert..


Für die untere Farbe, hab ich meinen schwarzen Lack von P2 genommen und dann wie gesagt das Goldgrün drüber...
Statt des Spitzenstoffs, der in dem Video verwendet wurde, habe ich Fliegengitter (heißt das so?? Diese Plastiknetze, die man vors Fenster macht, dass die Mücken draußenbleiben...) genommen. Davon hatten wir noch Reste und ich wollte mir jetzt keinen Stoff kaufen.. Und es hat so ein ähnliches Muster, also dachte ich: wieso nicht??

Also alles in allem finde ich das Ergebnis echt schön... auch wenn alle sagen es sieht mehr aus wie ein Fisch, als wie eine Schlange... 

Gefällt es euch oder ist euch sowas zu viel?? 
Das war's auch schon wieder von mir..
Bis Demnächst
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥