Montag, 12. November 2012

Catlike Eyes

Hallo :)


Ich wollte nur kurz zeigen wie ich mit "grünen" Kontaktlinsen aussehen...
Lilly hatte ihre ja schon gezeigt, das könnt ihr euch hier nochmal anschauen.
Also ich hab mich jetzt auch endlich getraut, die Dinger rein zu machen, zusammen mit Helena und noch einer Freundin. Genau wie bie Lilly hat man nicht soo viel Veränderung gesehen und es war auf keinen Fall grün, aber der Effekt sah schon ganz cool aus...
Abgesehen davon, dass ich ungefähr eine halbe Stunde gebraucht habe sie reinzubekommen und sie ab und zu leicht verrutscht sind, sodass man alles mit einem leichten Schleier gesehen hat, war es aber echt cool :)
Im Auge haben sie auch nicht gestört oder wehgetan... Also ich würde es nochmal machen, aber mit einer anderen Farbe.. 

So jetzt aber die Fotos:


Und wie findet ihr's??
Würdet ihr das auch gerne mal ausprobieren??

alles Liebe
eure

Kommentare:

  1. Sowas wollte ich auch mal ausprobieren, allerdings hat man bei mir auch nicht wirklich einen effekt gesehen und ich habe noch mehr Probleme sie rein zu bekommen als du, denn ich stand jedes mal noch länger als ne halbe Stunde ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja das finde ich auch! Ich freue mich, dass er dir so gut gefällt :)
    Deine Kontaktlinsen sehen echt super aus! Ich wollte mir mal welche holen, aber die sollen ja nicht so gut sein für die Augen oder?
    Und wie viel hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

    Echt toller Blog, vielleicht Lust auf ggf?
    Ich fange einfach mal an :)

    Liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch gehört, dass die nicht so gut für die Augen sind, aber ich denke wenn man es nur ein oder zwei Mal macht passiert da nichts :)
      Bezahlt haben wir für 5 Paar um die 12€, also nicht ganz billig, aber wir wollten es einfach mal probieren...
      LG Caja

      Löschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥