Sonntag, 11. November 2012

DIP DYE


Hallo meine Lieben!
In einem Anfall von Nostalgie bin ich vor kurzem auf den Gedanken gekommen das ich bald sterben werde (ohne Worte). Und da ich nicht sterben will ohne jemals irgendetwas mit meinen Haaren gemacht zu haben, dachte ich "hey wie wäre es mit dip dye". Wie ich darauf komme? Nun ja, ich wollte es schon einmal, aber da haben es mir einfach zu viele gehabt. Und nun kommt es mir so vor, das der Hype etwas verebbt ist und ich habe es gewagt. Also bin ich am Freitag in den Underground um mir Directions in der türkis (6,90€ ) zu kaufen (ich war vorher noch nie im Underground und ich muss sagen, es war nicht schön..) , und diesen Sonntag, also heute, hat meine beste Freundin mir geholfen und meiner Meinung nach lässt sich das Ergebnis sehen!

So sahen sie unausgewaschen aus


Und so fertig


Wie findet ihr es?
Ich finde es ist Geschmackssache, aber mir gefällt es sehr sehr gut!
Bis bald meine Lieben
  

Kommentare:

  1. mir gefällts auch :)
    Ich hätt auch gern irgendwie Farbe in den Haaren, aber ich hab ja relativ kurze Haare und mh, joa. Keine Ahnung. Naja mal sehn :D Irgendwann vlt mal wieder ;)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr gelungen und nicht ganz so extrem, was mir sehr gut gefällt!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mhh wäre bestimmt noch besser geworden wenn du die Spitzen auch blondiert hättest - oder einen Rotton genommen hättest
    Ich würds auch so gern machen aber ich trau mich nicht :(
    Und wieso denkst du sowas frustrierendes wie "dass du bald sterben wirst"? :( Wir sind doch noch jung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war eigentlich mehr Sarkasmus aber danke ;) :)

      Löschen

  4. Mir gefällt es :) obwohl ich rottöne lieber mag :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥