Freitag, 23. November 2012

my favourite not-just-black tights


Hey Ihr Lieben,
heute bekommt ihr mal ein paar meiner Lieblingsstrumpfhosen zu sehen.
Ich hoffe ihr bekommt keinen Augenkrebs wegen der unterirdisch schlechten Bildqualität, aber es ist einfach so furchtbar schwierig genug Licht zu haben, wenn es schon so früh dunkel wird! Geht es euch da auch so?

 Diese hier habe ich letztes Jahr bei Primark in Frankfurt gekauft!

 Die brombeerfarbene ist soweit ich mich erinnern kann von C&A.

 Diese hier von Falke.

 Und die letzte ist glaube ich von Karstadt :-)

Tragt ihr häufig Strumpfhosen?
Wenn ja, wie kombiniert?

1 Kommentar:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥