Mittwoch, 21. November 2012

[TAG] 11 Fragen beantwortet von Phoebe


Hallo meine Lieben!
 Jetzt kommen meine Antworten zum Tag von Amelie und Amy - danke fürs taggen!
 Die von Lilly und Caja findet ihr hier und hier!

1. Welches ist deine Lieblingsstadt in Deutschland?
Ich bin noch nicht so viel rumgereist, aber mir gefällt Frankfurt wahnsinnig gut! 


2. Was war dein Berufswunsch als Kind?
Derselbe wie der von fast jedem Kind : Grundschullehrerin!
 
 3. Wann hast du angefangen, dich zu schminken?
Erst in der 8. Klasse, aber ich bin froh darüber!

4. Was ist dein allerliebstes Kosmetik- bzw. Pflegeprodukt?
I ♥ Extreme Mascara von Essence
Diese Wimperntusche hat mein Leben verändert!

  5. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch erreichen?
Es gibt unheimlich viel was ich machen will, und so spontan fällt mir eigentlich nur ein, das ich unbedingt mal in Alaska sein will. Ich weiß nicht so richtig warum, aber dieses Land hat es mir angetan.

6. Was war/ist dein Lieblingsfach und dein absolutes Hassfach in der Schule?
Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch. Und mein Hassfach ist Mathe! 

 7. Wofür würdest du gerne mehr Zeit haben?
Fürs Fotografieren! Denn eigentlich habe ich Zeit an den Computer zu gehen und die Bilder zu posten, aber schöne Bilder zu machen dauert einfach.

 8. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Habe ich keine :)
9. In welcher Stadt gehst du am Liebsten Shoppen?
Frankfurt!
10. Welche ist deine Lieblings-Kosmetikmarke?
Habe ich leider auch keine.

11. Welche Eigenschaften kannst du an anderen Menschen überhaupt nicht leiden?
Ich kann es nicht ab, wenn Leute egoistisch und intolerant sind.

So das waren jetzt auch die Antworten von mir!
Wen wir getaggt haben findet ihr in Lilly's Antworten!
Kennt ihr mich jetzt ein bisschen? :)
xxx
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥