Sonntag, 16. Dezember 2012

50- Leser Gewinnspiel DIE AUSLOSUNG


Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich euch, meine Lieben!
Und ratet mal, was ich nun endlich geschafft habe an diesem schönen Tag...
... richtig! Die 3 Gewinner unser 50-Leser Verlosung stehen fest ♥

Und jetzt will ich euch nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen!
...Trommelwirbel....

Glücksfee hat übrigens mein Freund gespielt!
Eventuelle Beschwerden also bitte an ihn :-)


Set 1 geht an Gabi!
Viel Freude damit ♥


Set 2 geht an Winterkind!
Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen lieben Kommentar ♥

Und Gewinnerin der Blogvorstellung ist die liebe Nadine!
Ich gebe dir Bescheid sobald dein Post fertig und online ist ;-)

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
Ich hoffe ihr freut euch über die kleinen Dinge und schaut schnell in euer Postfach, denn die E-mails an euch gehen in den nächsten Stunden raus!
Und an alle Anderen: Nicht traurig sein, denn bei 100 Lesern erwartet euch auch schon wieder ein neues Gewinnspiel! 


3 Kommentare:

  1. Oh ich freue mich voll! Juhuu :)♥
    Vielen Dank ♥ Das Set 1 ist wirklich schön :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Aw, dein Freund ist toll, dass er mich gezogen hat <3 Danke danke danke nochmal :D

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥