Samstag, 8. Dezember 2012

[AMU] Like a Princess


Hey Ihr Lieben,

 Ich wollte euch mal mein Augenmakeup zeigen, dass ich gestern getragen habe. Es ist nichts besonders Aufwendiges, aber ich wollte mal meine neuen Lidschatten ausprobieren.
Und da ich ausnahmsweise mal drangedacht habe Fotos zu machen, bekommt ihr die jetzt zu sehen :)


Sorry. Die Qualität ist nicht so gut... schlechte  Handycamera...



Verwendet hab ich Lidschatten von Boulevard de Beauté, dazu kommt in den nächsten Tagen noch ein Post. 
Davon habe ich das helle Rosa auf das ganze Lid und das dunkle Pink in die Lidfalte geschminkt.
Außerdem meinen schwarzen Kajal von P2, Lidschatten-Base von Samshbox  und die Giant Lashes Mascara von Catrice.
Außerdem Concealer von Catrice um meine Augenringe abzudecken.
Ansonsten hab ich nur noch nudefarbenen Lippenstift verwendet, damit das Makeup nicht zu auffällig wird.

Bis bald
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥