Dienstag, 11. Dezember 2012

purple potatoes- Habt ihr das schonmal gesehen?


Na ihr, wie geht´s euch?
Ich hatte heute irgendwie einen recht miesen Tag.
Bio Klausur hätte ich irgendwie besser gekonnt, als es dann letztendlich gelaufen ist und ich habe mal wieder Berge an Zeug für die Schule zu tun, weshalb ihr heute auch nur ein kleines, merkwürdiges Bildchen zu sehen bekommt. Und zwar diese kuriose Kartoffel zeigen :-)
 Es handelt sich dabei um eine "französiche Gourmetkartoffel", die... sagen wir mal.... etwas gewöhnungsbedürftig geschmeckt hat.

Ich hoffe euer Tag ist besser verlaufen als meiner!
Bis bald ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Neee! Hast du das gegessen?
    ♥liche Grüße zur Adventszeit sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wie schmeckt die denn? Ich stand schon öfter mal davor, hab mich aber nicht getraut... in Frankreich hab ich Chips aus den Kartoffeln gegessen, die dann eben lila waren - komischer Sinneseindruck - und die haben ein bisschen in Richtung Rote Beete geschmeckt.
    Ist der "pure" Kartoffelgeschmack auch so?

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, lila Chips hab ich auch noch nicht gesehen :-) Also ich würde jetzt nicht sagen, dass die Kartoffeln nach Rote Beete schmecken, eher nussig oder mehlig. Sie waren jetzt nicht schlecht, aber "normale" Kartoffeln schmecken mir eigentlich besser ♥ Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!

      Löschen
  3. sieht spannend aus. sauerrahm drauf und los gehts!
    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥