Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kosmetik - Adventskalender

Hey Ihr,

Nur noch 12 Tage bis Weihnachten!! Das heißt die Hälfte des Adventskalenders ist schon leer...
Die gute Nachricht ist, die andere Hälfte ist noch voll :)
Aber jetzt zum Thema: mein Adventskalender



Den hab ich von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen ( Danke nochmal!! ) und ich bin echt begeistert, was für coole Sachen da drin sind!
Deshalb hab ich beschlossen ich zeig euch mal die ersten 12 Geschenke:

 Naja kann man immer mal brauchen, ne :)

Lipgloss.. die Farben sind echt schön und ich hab das Gefühl, dass sie die Lippen nicht so austrocknen, wie meine anderen Lipglosse. Also top!!

Lidschatten :) Mag ich, find ich auch fast alle Farben schön


jeweils die linke Farbe find ich jetzt nicht soo toll, aber in Kombination mit den anderen sieht sie dann doch gut aus..

Kajal und Lippenstift.
Zum Kajal kann ich noch nichts sagen, aber den Lippenstift finde ich echt gut!! Die Farbe sieht klasse aus, ist aber nicht zu auffällig, kann man also auch mal in der Schule tragen und trocknet die Lippen auch nicht aus..

Insgesamt muss ich sagen, dass ich von der Qualität der Produkte echt überrascht bin. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die so gut sind!!
Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe, hat echt super gehalten und auch die Farbabgabe ist toll!

Also das wars schon wieder :)

Falls ihr über irgendwas eine Review haben wollt, sagt Bescheid!
Bis bald

Kommentare:

  1. Ui, da bin ich ja ganz neidisch, ich hab bloß einen Schokoadventskalender. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der kalender sieht toll aus.cooler Inhalt.

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥