Freitag, 14. Dezember 2012

[Review] Cosline Eyeliner

Hey Ihr Lieben,

Endlich Wochenende!!! Ich muss dringend ein bisschen Schlaf nachholen...
Aber egal, heute wollte ich euch mal meine absoluten Lieblingseyeliner zeigen.
Und zwar sind sie von der Marke Cosline. Mittlerweile habe ich 6 verschiedene Farben und ich bin mit allen absolut zufrieden!! Am Besten zeige ich sie euch einfach mal:




Die Farben sind der Reihe nach von links nach rechts:

Nummer 21 chocolate, Nummer 22 delphin, Nummer 29 aubergine, Nummer 18 darkblue,
Nummer 8 seagreen, Nummer 20 libelle

Die Farbabgabe ist super, was man auf dem Foto ja gut sehen kann. Auch der Auftrag ist genial. Die Stifte sind super weich und cremig, es bricht nichts ab oder bröckelt weg.
Die Farben halten auch den ganzen Tag, da sie 5 Minuten nach dem Auftragen wasserfest werden. Dadurch verschmiert nichts, was bei mir sonst immer das Problem ist. 
Spitzen muss man sie auch nicht, da man sie einfach weiter rausdrehen kann, wenn die Spitze mal zu kurz ist.
Und auf der Internetseite steht noch, dass sie auch für Kontaktlinsenträger geeignet sind.
Also insgesamt einfach nur toll!!
Dagegen spricht eigentlich nur, dass die Marke soweit ich weiß nur im Internet zu kaufen ist. Und außerdem ist der Preis von 9€ nicht gerade billig!! Aber ich finde es lohnt sich!!

Kennt jemand diese Marke??

alles Liebe
eure

1 Kommentar:

  1. Das stimmt die Kajal stifte von cosline sind wirklich toll. Habe auch welche und finde Sie sind ihr Geld absolut wert.

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥