Sonntag, 2. Dezember 2012

MTV CRIBS WEIHNACHTSSPECIAL bei Phoebe


Hi Leute, ich bin's Phoebe!
Willkommen zum MTV Cribs Weihnachtsspecial!
 Folgt mir in meine Hood!

 Hier seht ihr mein heißgeliebtes Bett.
Die Lichterkette gehört zu meiner Weihnachtsdeko.


Dieses Schild ist aus einem Antiquitäten Laden aus dem Urlaub
und motiviert mich jeden Tag!


Hier seht ihr meine - mittlerweile sehr - kleine Buchsammlung.
Ich habe mal alle Bücher die ich nciht mehr mochte auf den Dachboden geschmissen,
jetzt ist nur noch so wenig da!
Ja ich lese - verdammt wie uncool!


Mein heißgeliebter Sekretär von Ikea,
den ich mit Fotos noch ein wenig gestaltet habe.


 Ein selbstgemachter Nikolaus von meiner Mutter!
Weihnachten kann kommen!


 Mein Lieblingsstück ♥ Diesen Schminktisch habe ich zum Geburtstag gekriegt,
der übrigens am 20. September war, was ich vergessen habe auch zu sagen!






 Meine Schmucksammlung,natürlich nicht alles, aber meine Lieblingsteile!
  Den Baum habe ich von Lilly bekommen!
 

So ich hoffe euch hat dieser .. etwas andere Post gefallen!
Tut mir Leid das ich mich so so so selten melde!
Gebt mir Feedback :)
 

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ach und wo ist dieser wunderschöne Schminktisch her *-*

      Löschen
    2. Ja finde ich auch :D Danke! Keine Ahnung wo der her ist, tut mir Leid! Aber vielleicht findest du ihn bei Google wenn du 'Schminktisch Landhausstil' oder so was eingibst! :)

      Löschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥