Sonntag, 2. Dezember 2012

[TAG] 11 Fakten & 11 Fragen von Caja


Hallöchen Ihr Lieben!!

Heute mal wieder ein TAG... Wir wurden schon vor Ewigkeiten getaggt, aber bei uns dauert das immer ein bisschen... :) Getaggt wurden wir diesmal von der lieben Snowwhite von Mystic Fairytale. Vielen Dank :)

Regeln:
Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat.
Du musst 11 weiterer Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst.
Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank.                                                
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Damit ihr auch was zum schauen habt,
hab ich ab und zu mal ein paar Fotos eingefügt ;)
Na dann genug gelabert :) Los geht's!!!


11 Dinge über mich:

1. Wenn ich shoppen bin und nichts finde, dann kaufe ich mir Nagellack, nur um irgendwas gekauft zu haben.


2. Ich hasse die Farbe lila... keine Ahnung wieso.
3. Ich trage kaum Schmuck, nur Ohrringe.
4. Ich hab Angst vor Pferden, nur weil mich mal eins angestupst hat... ich dachte es will mich umschubsen...
5. Meine Hände sind fast immer kalt, egal wie warm es ist...
6. Ich kann nicht künstlich lachen, vor allem nicht auf Fotos.
7. Ich hab fast nur einfarbige Kleidung.
8. Ich versteh keinen einzigen Dialekt und sprech auch keinen.
9. Ich sing ständig vor mich hin...am liebsten unglaublich doofe und peinliche Lieder... die sind halt meistens die schlimmsten Ohrwürmer...
zum Beispiel das hier... hat mein Bruder mir gezeigt und dann hab ich es mindestens eine Woche lang gesungen :/
10. Ich bin (fast) immer pünktlich.
11. Ich könnte jeden Tag Nudeln essen.


11 Fragen von Mystic Fairytale:
1. Haustiere?
Meerschweinchen und Fische :)


2. Bestes Getränk?
Heiße Schokolade mit Sahne

3. Lieblingsmarke bei Kleidung?
Hab ich keine...Aber meine meisten Klamotten sind von H&M, also wahrscheinlich das...

4. Das Exstremste, was du je getan hast?
Ich hab glaub ich noch nie was Extremes gemacht...

5. Sammelst du was? Wenn ja, was?
Nagellack :)
Und Fotos, damit ich mich an alles erinnern kann, denn Tagebuch schreiben hab ich nicht lange ausgehalten...

6. Lieblingstier?
alle Arten von Katzen, (also auch Löwe und so) und Hasen



7. Kannst du ein Instrument spielen? Wenn ja, welches?
Nein leider nicht... ich würd aber gerne Klavier oder Gitarre spielen könne, bin nur ziemlich unmusikalisch :(

8. Lieblingsbuch?
Das ist schwierig...Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich Seelen von Stephanie Meyer

9. Welches Handy hast du?
HTC Wildfire S

10. Welche Fächer mochtest/mgast du in der Schule überhaupt nicht?
Bio, Chemie, Musik und zeitweise Deutsch, wenn der Lehrer nicht gut ist..

11. Geschwister?
ein kleiner Bruder 

So das war's :)
Lillys und Phoebes Antworten kommen demnächst!!

Und das sind unsere 11 fragen:

1. Was magst du an dir am liebsten bzw. am wenigsten?
2. Bester Youtube-Channel?
3. Schönster Nagellack?
4. Lieblingssüßigkeit?
5. Bester Song aller Zeiten?
6. Langschläfer oder Frühaufsteher?
7. Hast du ein Motto für's Leben? Wenn ja, welches?
8.DVD- Abend oder Kino?
9. Letzter Urlaub?
10. Sprachen oder Naturwissenschaften?
11. Fernsehen oder Computer?

Wir taggen:
alle die Lust haben mitzuamchen!!



Bis bald
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥