Montag, 17. Dezember 2012

Pink Box ♥ Dezember


Guten Abend ihr Lieben,
heute gibt es von mir mal wieder den allmonatigen  Post über mein Pink Box- Abo!
Gleich vorneweg: Diesen Monat war ich nicht wirklich so zufrieden wie die letzten Male.



Enthalten im Wert von ca. 30€ waren:
  • die Women´s Health
  • ein mystery thriller Schundheftchen
  • ein Sonnenschutz für Haut und lippen von tiroler nussöl
  • eine Handcreme von NBM
  • eine Heilerdemaske von Luvos
  • ein lila Nagellack von essence
  • ein Handdesinfektionsgel von Catherine
  • Parfümpröbchen "Day" und "Night" von Coal Diamond
  • ein Produktkatalog von Catherine und diverse Online Shop Gutscheine

    Die Women´s Health finde ich ganz nett, aber mit dem Produktkatalog und den Gutscheinen mit Mindestbestellwert kann ich nicht allzuviel anfangen. 


    Das Mytery Heftchen ist wirklich, wirklich schlecht geschrieben! So schlecht, dass es eigentlich schon wieder lustig ist. Im Sommer war schonmal so eine Ausgabein der Box und das Heftchen hat für einige Lacher im Urlaub gesorgt :-) Deswegen: Hat zwar nichts mit Beauty zu tun, ist aber ganz cool, weil lustig...

 
Also der Sonnenschutz ist einmal ganz normale Sonnencreme fürs Gesicht mit LSF 20 und wenn man den Deckel abschraubt, kommt eine Art Kugel mit Lippenpflege zum Vorschein. Außerdem riecht das Ganze angenehm. Fazit: Kein schlechtes Produkt und ich kann es wahrscheinlich auch gebrauchen, aber sagen wir es so: Sonderlich gefreut habe ich mich jetzt nicht darüber.

Die NBA Handcreme scheint auf den ersten Blick ganz gut zu sein. Aber auch hier würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen, da bereits in der letzten Box Handcreme enthalten war.

Die Heilerdemaske von Luvos habe ich noch nicht getestet, obwohl ich mich über diese eigentlich am meisten gefreut habe. 

Den lila Nagellack finde ich von der Farbe her schrecklich und von den Handdesinfektionsgelen habe ich schon 4 und benutze sie nie. Deshalb definitiv die Flopps der Box!

Zuletzt noch 2 Parfümpröbchen von Coal Diamond. Einmal die Tagesversion  und einmal die nächtliche Variante des Duftes. Den Tagesduft finde ich nicht gut, aber den für die Nacht, werde ich wohl leer machen :-) 


Zu Weihnachten habe ich mir übrigens eine Ausgabe der Dezember Edition Glossy-Box bestellt! Mal schauen, ob das was gescheites ist... irgendwie hab ich jetzt schon wieder ein ungutes Gefühl... Wie findet ihr die Glossy Box?

1 Kommentar:

  1. Ich bin in letzter Zeit auch mit der glossyboxe zufrieden gewesen. meine hatte diesen Monat einen Wert von über 70 Euro. der durchhänger scheint vorbei zu sein.

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥