Mittwoch, 19. Dezember 2012

Beauty Haul


Hallo,

noch 2 Tage, dann sind Ferien!! Endlich :)
Ich wollte euch heute meine letzten Beauty-Einkäufe zeigen... Die Sachen haben sich über den letzten Monat so angesammelt und jetzt sind es meiner Meinung nach genug um einen Post darüber zu machen :)

 Also erstmal Nagellack:

P2 last forever, Nummer 190 hold me tight!
Find ich echt toll! Die Farbe ist super schön und er hält wirklich gut!!


Nr. 325 Depend

Nagellacke von Depend (aus meinem Adventskalender)
von links nach rechts: Nr.260, Nr.318 und Nr.325

Finde ich alle Farben extrem schön, besonders die letzte!!
Halten auch relativ lange, also echt cool!!

links: 03 crack me! blue  rechts: 118 little miss sunrise

Hab ich beide noch nicht ausprobiert, find ich aber auch schön :)


Und dann noch so ein paar Sachen, die nicht Nagellack sind:

essence Handcreme... wurde viel gelobt, vor allem der Geruch, aber ich finde den jetzt ehrlich gesagt nicht sooo toll. Unter Caramel Hot Chocolate versteh ich jedenfalls was andres!! Aber pflegen tut sie :)


Find ich gut! Macht das Make-Up ab und trocknet die Haut nicht aus.


Catrice Light Reflecting Concealer.
Ist okay, aber immer noch nicht das was ich suche... Kennt jemand von euch einen richtig gut deckenden Concealer?? Wenn ja, sagt mir bescheid!!



Und ein Conditioner von LUSH, den hab ich schon zum Geburtstag bekommen.
Wenn ihr wollt mach ich da mal eine Review drüber!!

Das war's auch schon wieder mit meinem (hauptsächlich Nagellack) Haul.

Bis demnächst
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥