Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtliches NOTD


Hallöchen ihr Lieben,
Weihnachten steht vor der Tür und ich habe ein kleinen Tipp für einen super festlichen Lack für eure Nägel am Heilig Abend! Und zwar ist das der essence colour & go Nagellack in der Farbe "112 time for romance". Es handelt sich um einen wunderschönen roten Glitzerlack. Richtig gut wirkt er finde ich aber nur mit einer Schicht dunkelrotem Lack darunter, wie zum Beispiel dem "070 Caught On The Red Carpet" vor Catrice.

Da ich kleiner Nervösling vor allem in der Klausurphase immer an meinen Nägeln rumknibble und sie dadurch ziemlich kurz sind, zeige ich euch den Lack einfach mal an meinen Zehennägeln und an der Hand von einer Freundin. Wahrscheinlich habe ich jetzt ein Blogger-Tabu gebrochen, indem ich euch meine nackten Füße präsentiere :D


 Das rot-grüne sollen Mistelzweige darstellen! Ich fand meine Idee eigentlich ganz gut, nur an der Umsetzung hat es ein bisschen gehapert... wenn ihr das also besser könnt- und ich bin mir sicher, dass ihr das könnt- dann postet doch euer Ergebnis in die Kommentare!


Einen kleinen Tipp, wie ihr den doch ziemlich hartnäckigen Glitzernagellack 
wieder abbekommt findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥