Mittwoch, 23. Januar 2013

#1 - Wetter!

Hallo meine Lieben!
Hier ist noch einmal gehörig der Winter eingebrochen und ich habe in der früh aus dem Fenster geschaut und dachte mir : "Hach so schöne Motive, ich gehe mal raus" , aber leider sah durch die Tonnen an Schnee alles gleich aus! Und dann bin ich auch noch in einen Fluss gefallen - naja eher reingetreten - deswegen musste ich meine Foto-Tour unterbrechen :(
Aber ein paar Bilder sind herausgekommen!








Ich hoffe die Fotos gefallen euch!
Bis bald !

Kommentare:

  1. So ein ähnliches Photo mit dem Straßenspiegel (?) habe ich auch schon mal gemacht, das hat einen schönen Effekt, finde ich. :)
    Deine Schuhe sind toll. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, obwohl ich normal Spiegelbilder hasse ;)
      Danke :*

      Löschen
  2. tolle Fotos :) Gefallen mir alle sehr gut ^-^ Schneebilder sind halt schon toll.

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥