Samstag, 26. Januar 2013

bubu takes a bubble bath....

Hallo Meine Liebsten Leser,
soll ich euch mal was zeigen? Das ist der Haufen Badezeug in meinem Bad, der sich langsam ins Unendliche zu häufen scheint, und jetzt habe ich mir vorgenommen, endlich mal mit Aufbrauchen anzufangen. Ich glaube ich habe mir davon null-komma-nix gekauft, sondern alles geschenkt gekriegt. Ich mag Baden eigentlich total gerne, nur hab ich so selten richtig Zeit dazu. Aber wenn der Berg weichen soll, muss ich mir einfach welche nehmen... Entspanung kann ich sowieso gut gebrauchen!



Habt ihr auch so viel Badezusätze?
Badet ihr gerne?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
            ♥

Kommentare:

  1. wow das sind aber viele sachen!
    ich muss sagen, dass ich eher der duschtyp bin, so richtig lange in der badewanne sitzen und ein buch lesen ist garnicht mein ding

    ab und zu stelle ich mir aber ein gemütliches bad mit schön duftented badezusatz ganz entspannent vor

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu ein Bad entspannt sehr und in einer stessigen Phase brauch ich das Sonntags Abends einfach. Aber ich muss zugeben, ich komme nicht annähernd an deinen Bestand :D

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,

    wundervoller Blog! ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei.. ich bin noch ziemlich neu hier :)♥
    Nehme gerne Kommentare und Vorschläge entgegen :)

    xx goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥