Sonntag, 27. Januar 2013

"NEW" IN: Christmas presents

Hallo Ihr Lieben,
mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich zu Weihnachten bekommen habe!
Deswegen werde ich das jetzt mal ganz schnell nachholen:
Von meinen Verwandten kriege ich meist immer Geld, was ich aber ziemlich gut finde, da man Geld bekanntlich immer gebrauchen kann. Von meinen Freunden hauptsächlich Selbstgebasteltes, Süßes, Plätzchen und von meiner besten noch eine Schneekugel. Und meine Eltern haben mir einen Gutschein für eine Thai Massage, das Buch "Style" von Lauren Conrad und ein SAMSUNG Galaxy S3 Mini geschenkt! Vielen vielen Dank dafür nocheinmal! Und damit kann ich mich offiziell nun auch zu den Smart-Phone, Mobiles Internet, Whats App Süchtlingen zählen :D






















































Das Buch ist wirklich super interessant und die Bilder sind auch total schön anzuschauen. Als Taschenbuch, so wie ich es hab, kostet es außerdem nur knapp 10€. Die Autorin, die ihr auch schon auf den Bildern seht, gibt darin Tipps bezüglich Fashion (z.B wie man am besten shoppt, seinen Kleiderschrank organisiert, welche Muster zusammenpassen...), Beauty (z.B wie man Smoky Eyes hinbekommt, tolle Hairstyles...) und über etwas, das sie Lifestyle nennt, aber hauptsächlich auch nur um Fashion geht (z.B Schuloutfits, was man einpackt wenn man in den Urlaub fährt, Partyoutfits...).
Es ist nicht alles neu, was da drinnensteht, aber dadurch, dass es so schön bebildert und erklärt ist und man doch hin und wieder nützliche Tipps bekommt, kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen.

eure

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich ja echt interessant an. :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön <3
    ich hab auch das galaxy III :) und das buch sieht echt aus, als wär es mega interessant

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥