Montag, 28. Januar 2013

[OOTD] Blue knitted sweater with leather jacket

Hallo meine Liebsten LeserInnen,
hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich konnte es endlich mal wieder ein bisschen entspannter angehen lassen, da meine Prüfungen erst wieder am Mittwoch anfangen und bei mir heute und morgen der Nachmittagsunterricht entfällt. Also hab ich da jetzt das Lernen eingeplant und konnte die vergangenen Tage andere Dinge erledigen :) Naja, hier seht ihr endlich mal wieder ein Outfit von mir!
























Lederjacke: Zara/ Strickpullover: H&M/ Schal: pieces/

Wisst ihr wie ich damit heute gefroren habe?! :D
Also ohne meine Winterjacke wird das Rausgehen wohl erstmal doch noch nichts.



































 

Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling?
                     

2 Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥