Mittwoch, 30. Januar 2013

[NOTD] Kaviar-Nails

Einen schönen Guten Nachmittag meine Lieben,
ich befinde mich gerade auf dem Nachhauseweg von der Schule und veröffentliche meinen gestern fertig gestellten Post für euch!
Und zwar handelt es sich dabei um mein NOTD, was wie ich finde ganz besonders interessant ist.
Habt ihr schonmal von den "Kaviar Nails" gehört? So sieht meine Variante davon aus!



Eigentlich habe ich das gute Stück geschenkt bekommen! Aber für euch hab ich in Erfahrung gebracht das "claires's cosmetics - Nail pearls manicure set" in claire´s für ca. 10€ erhältlich ist.
Man streut die Perlen ganz einfach auf einen noch feuchten Nagellack seiner Wahl und sie haften dann erstaunlicherweise sogar bis zu drei Tagen! Meine Kügelchen sind gold, aber es gibt sie soweit ich weiß auch noch in blau.




 
Habt ihr so einen Lack schonmal gesehen?
Gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Fässt man damit nicht alles mit spitzen Fingern an? :O Ich kann mir das überhaupt nicht "bequem" vorstellen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Ein bisschen ungewohnt ist das Ganze anfangs schon und vor allem wenn man keinen Überlack drauf hat, hat man das Gefühl besonders vorsichtig sein zu müssen. Aber man trägt sowas ja auch nicht jeden Tag... oder ich zumindest nicht :-)
      Liebe Grüße,
      Lilly

      Löschen
  2. sieht so cool aus! Ich mach das auch hin und wieder aber mit bunten Perlen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥