Freitag, 1. Februar 2013

Neue Haarfarbe oder Selbstversuch Tönung

Hallo meine Lieben,
Ich glaube heute war mein persönlicher Pechtag.
Die Erkältung hat mich jetzt am Ende des Winters doch noch erwischt und so kam es, dass ich mich heute wegen eines dämlichen Mathe Tests verschnupft und mit Hals- und Kopfschmerzen in die Schule geschleppt habe. Naja, war wohl keine so gute Idee, denn der Test lief genau so wie ich mich gefühlt habe... ziemlich scheiße! Aber jetzt genug der Jammerei, kommen wir zu einem erfreulicherem Thema: Meiner neuen Haarfarbe!  Ich hab mich gestern nämlich endlich getraut die zwei Tönungen von L`OREAL anzuwenden, die bei mir schon ein geschätztes halbes Jahr rumliegen.





























Das war der Inhalt einer Packung. Einmal die Tube mit der Farbe-in meinem Fall war das die Nummer 24 Dunkelbraun-, die man vor dem Auftragen in die durchsichtige Anwendungsflasche mit der "Entwicklungsemulsion" drücken musste. Des weiteren noch durchsichtige Plastikhandschuhe und eine spezielle Glanz Kur für hinterher.  Ich hab die ganze Farbe 15 min einwirken lassen und dann alles wieder ausgespült, bis das Wasser einigermaßen klar nachkam.






























Und so sah ich direkt danach aus mit ungekämmten und noch feuchten Haaren. Deshalb erkennt man von der Farbe auch reichlich wenig, aber gute Bilder werden schnellstmöglich für euch von mir nachgereicht. Ich hoffe ihr verzeiht mir das Schnütchen, das ich auf dem Bild ziehe, BTW :-)
Das Tönen hat mein Haar wirklich ziemlich zerstrubbelt, wodurch das Kämmen danach wirklich ewig gedauert hat. Wenn die Farbe rausgewaschen ist- und das angeblich schon nach 28 Haarwäschen- werde ich meinen Haaren ersteinmal eine Pause gönnen und sie so viel pflegen und wenig strapazieren wie möglich. Vor allem die Spitzen hätten dies nämlich wirklich nötig...

Ich melde mich spätestens am Sonntag wieder!
Bis dahin: Macht´s gut, meine Lieben!
eure



Kommentare:

  1. Buja, ich liebe Veränderungen! Bin schon total auf Bilder mit deiner neuen Haarfarbe gespannt! xxx Saby

    AntwortenLöschen
  2. gerne mehr pics! war die tönung gut? love, amy

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥