Samstag, 2. Februar 2013

[Music] INCREDIBOX

Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder etwas ganz anderes zu sehen!
Gestern bin ich beim surfen- Nein, nicht im Wasser, sondern leider nur im Internet- auf eine Website gestoßen, wo man sozusagen ganz easy selbst Musikstücke aus vorgefertigten Sounds erstellen kann.
Vielleicht kennt ihr derartige Programme ja noch von euren alten Handys.
Mein Sony Ericcsson hatte zum Beispiel den "Musicmaker" installiert. Und jetzt ratet mal was die Incredibox noch spannender macht, als eure Handy Spielchen es früher waren: Das göttliche Design!
So kommt nicht nur der Spieltrieb, sondern auch noch das Designerauge auf seine Kosten, haha.
Kennt ihr die INCREDIBOX schon? Wenn nein, probiert es gleich aus, denn es ist sowas von cool!




























Hier mal ein kleines Beispiel, das ich auf YT gefunden habe.
Aber es gibt auch auf der Seite selbst ein Ranking von den Top 50 besten Songs:


 



 eure
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥