Sonntag, 3. Februar 2013

[Fotostrecke] Lilly goes nature

Hallo Meine Lieben,
heute morgen war ich mit meiner lieben Mudda im Schnee spazieren.
Eigentlich hasse ich ja spazieren gehn, Natur und so... aber das kommt wahrscheinlich davon, dass ich mittendrin wohne und lieber etwas näher in der Innenstadt wäre.
Naja, es hat auch seine Vorteile: So konnten wir ungestört ganz viele Fotos schießen!














































































Mögt ihr Winterlandschaften und in der Kälte herumstampfen?
Wie findet ihr die Haarfarbe?
eure



Kommentare:

  1. Du hast einen wunderschönen Blog mit wunderschönen Bildern und danke für dein liebes Kommentar:)
    Ich Folge dir ab jetzt :)

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe ist echt schön :) Schöne Fotos! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift passt ja geradezu perfekt zur Mütze :-)

    AntwortenLöschen
  4. süße fotos und ich mag deinen cursor auch total :D
    ich schreibe selber einen fotografie- und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein commentar:)

    jahh ich vermisse den sommer auch voll :/

    die jacke is total schön:)

    edz<3

    AntwortenLöschen
  6. super süße fotos, die farbe des parkas passt wirklich gut zu dir


    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Beinr, sueser Po *fg*
    Nessa

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥