Donnerstag, 3. Januar 2013

Cosline makes me happy

Hallo ! 
Nachdem Caja diesen Post geschrieben hatte, wurde ich neugierig auf die Marke Cosline. Als ich ein wenig auf ihrer Internetseite rumgestöbert hatte ( hier gehts zur Internetseite!) entdeckte ich viele tolle Lippenstifte in den tollsten Farben. Vor allem der Lippenstift in der Farbe 407 Amaryllis hat mich angelächelt. Und dreist wie ich bin, habe ich Cosline gebeten mir einen Lippenstift zu schicken. Die waren auch so nett und haben das getan! Danke nochmal! Als der Lippenstift dann ankam war ich ziemlich aufgeregt und habe die Box zerrissen in der das Produkt war, weswegen ich auch keine schönen Fotos mehr davon machen konnte!
Aber hier habt ihr ein paar :




So nun meine Meinung :
Allein die Verpackung dieses Produkts ist 9€ wert! Sie wurde sehr Edel gestaltet, mit rotem Basiston und einem goldenen Schriftzug. Das Produkt lässt sich unheimlich angenehm auftragen und ist sehr cremig. Es gibt angenehm viel Farbe ab und eignet sich sehr für einen Alltagslook - meiner Meinung nach. Der einzige Minuspunkt ist, dass er nicht sehr lange auf den Lippen hält. Aber durch die kleinere Auftragefläche ist es kein Problem ihn auch mal ohne Spiegel nach zu ziehen!

Hat jemand von euch schon mal einen Cosline Lippenstift ausprobiert?
Was haltet ihr davon?

Bis Bald ♥


P.S: Ich gebe es auf zu erklären wieso ich so selten poste!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Mache gerade eine Blogvorstellung ! Wenn du lust hast besuch doch mal meinen Blog und mache mit !
    Lg
    Lisa
    Mein Blog : http://chocolatequeeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. da hat deine "dreistigkeit" ja gesiegt :D

    echt toll, dass sie dir den tollen lippenstift zugesendet haben


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥