Donnerstag, 3. Januar 2013

These boots are made for walking...


... oder wenn die Lieblingsstiefel ein Loch haben, wo der Regen reinläuft!

Ich kann es nicht fassen, dass meine schönen, bequemen Stiefel kaputt sind :(
Ihr müsst wissen, dass ich keinen Einkauf so sehr hasse wie das Schuhe Suchen! Denn ich bin leider mit superpingeligen Füßchen gestraft, wodurch schonmal zwei Drittel aller Schuhe wegfallen. Dann bin ich mit meinen 1.78 cm auch noch ziemlich groß, was Schuhe mit Absatz auch in meinen Augen auch meistens ausschließt. Und wenn ich von diesen übriggebliebenen 20% auch noch alle Oma Schuhe abziehe bleibt noch ungefähr ein Zehntel übrig. Und aus dieser schmalen, winzigen Auswahl darf ich mir dann ein Paar aussuchen. Na sauber oder? Okay ich übertreibe etwas :-) aber jetzt hoffe ich trotzdem, dass es dieses Jahr nicht mehr allzu stark schneit und ich den lästigen Stiefelkauf aufs nächste Jahr verschieben kann!

 Habt ihr auch dieses eine paar Schuhe, 
das einfach perfekt passt?

Kommentare:

  1. Hey:)
    Die Schuhe sehen cool aus :)
    Heute kam der Gewinn von der 50 Leser Verlosung an. Vielen Dank dafür :-)♥ Ich habe mich sehr über die Produkte und über deine nette Botschaft gefreut :)
    Über den Gewinn habe ich auch einen Post verfasst:
    http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/2013/01/gewinn-bei-wild-ones.html
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei meinem Post über den Gewinn vorbeischasut! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Gabi♥

    AntwortenLöschen
  2. aaw ich hab erst vor kurzen mir ein paar gekauft welches
    ich mittlerweile jeden tag trage weil sie so super zu allem
    passen :D und deine stiefel sehen richtig toll aus :)
    ärgerlich wenn die liebsten kaputt gehen :/
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥